es hat einfach "klick" gemacht

An meine allererste Ziviltrauung, welche ich fotografisch begleiten durfte, werde ich mich ein Leben lang erinnern. Auch an das Lied, dass ich kurz zuvor zufällig im Autoradio gehört habe. Es war Gänsehaut pur! 

 

Die vielen Emotionen an dieser Ziviltrauung fotografisch festhalten zu dürfen, war eines der schönsten Highlights in meinem Leben. 

Und ich wollte sofort mehr. ;o) Also absolvierte ich gut einen Monat später den Masterclass Workshop Hochzeitsfotografie. Danach ging es sozusagen Schlag auf Schlag weiter, ich meldete mich als Ausstellerin an mehreren Hochzeitsmessen an. Diese positiven Erfahrungen haben mich auf meinem neuen Lebensweg bestärkt. Nicht mehr nur davon zu träumen sondern aktiv die Richtung zu gestalten, in der ich leben und arbeiten wollte.

 

Die Fotografie ist an sich kein Neuland mehr für mich, denn seit Dezember 2008 ist sie meine ganz ganz grosse Leidenschaft. Viele verschiedene Bereiche habe ich für mich ausprobiert bis ich mein Lieblingsmetier gefunden habe.

In diesen letzten 11 Jahren durfte ich unter anderem viele Modeschauen, Musicals und Theateraufführungen fotografieren. Hinzukommen diverse Anlässe wie Firmenevents und Taufen. Ein weiteres Highlight war die Vernissage meiner allerersten Bilderausstellung in Zürich.  

 

Durch die Kameralinse blicke ich in eine völlig andere Welt und lasse mich von den Gegebenheiten neu inspirieren. Fotografieren bedeutet für mich pure Lebensfreude! Es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl für mich, andere mit meinen Bildern begeistern zu dürfen. 

 

Jede Zeremonie ist einzigartig und erhält genau das wieder zurück, unvergessliche Bildmomente eures Glücks! 

 

Wenn ihr euch als Paar eine professionelle und vertrauensvolle Fotografin mit unendlich viel Herzblut und mit der Liebe zum Detail wünscht, welche euren schönsten Tag im Leben verewigen tut, so freue ich mich sehr darauf euch bald kennenzulernen.

 

das ist eure hochzeitsfotografin

Salut, mein Name ist Silvia, ich bin 36 und wohne mit meinem 5-jährigen Kater im Kanton Thurgau. 

Ich bin stolze Tante dreier Neffen und eine liebende Gotte. Mit der Natur fühle ich mich verbunden, liebe die Seen und natürlich Blumen. Ausserdem bin ich eine echte Film- und Kinoliebhaberin, habe als Automobilistin eine Schwäche für Oldtimer und bin ein totaler MINI-Fan. Zudem bin ich Mitglied als Freundin des Balletts Zürich. Das und noch mehr erfährt ihr bei unserem ersten Treffen. ;o)

 

meine weiterbildungen

absolvierte Kurse/Workshops:

 

Masterclass Workshop Hochzeitsfotografie

Paarfotografie

Porträtfotografie

Bühnenfotografie

 

Lightroom 

Adobe InDesign

Eventmanagement

Marketing

 

079 136 68 83

www.hochzeitsfotografin-silvia.ch 

mail@hochzeitsfotografin-silvia.ch