DAS BIN ICH

 

Salut, mein Name ist Silvia, ich bin 36 und lebe mit meinem Kater Angel zusammen im schönen Kanton Thurgau. 

Ich liebe meine Familie, allen voran vergöttere ich aber meine drei Neffen

Mein Herz schlägt für Liverpool (und The Beatles, aber auch für QUEEN), den MINI (Countryman, Cabrio, ach eigentlich alle Modelle) sowie vegetarisches Essen. Ausserdem geniesse ich Filme, Kino, Musik und die Natur.

 

Wie alles begann

Könnt ihr euch noch an den Moment erinnern als ihr euren Partner zum ersten Mal gesehen oder ihr euch auf den zweiten Blick verliebt habt? Dieses unbeschreibliche Gefühl im Bauch, im Herzen, ja gar im Kopf?

 

So ein ähnliches Wow-Erlebnis hatte ich beim Fotografieren meiner ersten Ziviltrauung. Alles fühlte sich so richtig an als hätte ich nie etwas anderes zuvor im Leben gemacht. 

Die vielen Emotionen an dieser Ziviltrauung fotografisch festhalten zu dürfen, war eines der schönsten Highlights in meinem Leben. 

Ich war sofort Feuer und Flamme für diese Art von Fotografie, so dass ich mich kurz darauf für den Masterclass Workshop Hochzeitsfotografie angemeldet habe. Folgende Workshops besuchte ich ebenso: Bühnen-, Porträt- und Paarfotografie. 

Weitergebildet habe ich mich ebenfalls in den Bereichen Eventmanagement, Marketing sowie Adobe InDesign. 

 

Die Fotografie ist seit über 10 Jahren meine ganz ganz grosse Leidenschaft. Durch die Kameralinse blicke ich in eine völlig andere Welt und lasse mich von den Gegebenheiten neu inspirieren. Wenn ich fotografiere, erstrahlt nicht nur mein ganzes Gesicht, auch mein Herz macht richtige Freudensprünge in die Höhe. Es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl für mich, anderen eine so grosse Freude mit meinen Bildern bereiten zu dürfen. 

Als Hochzeitsfotografin blühe ich förmlich auf und liebe es meiner Kreativität freien Raum zu lassen. Diese ganz besonderen Zeremonien gehen mir ans Herz und lassen so manche Freudenträne kullern. 

 

Wenn ihr euch als Paar eine Fotografin mit unendlich viel Herzblut und mit der Liebe zum Detail wünscht, welche euren schönsten Tag im Leben verewigen tut, so freue ich mich sehr darauf euch bald kennenzulernen.